Guestbook


So , hier ist es nun ein Gästebuch.

Wenn Euch meine Arbeit gefällt , oder auch nicht , dann könnt Ihr ja hier ein paar Zeilen hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Roman Roman aus Ebern schrieb am 20. September 2019 um 20:11:
Hi, ich hab ja ein Video von mir entdeckt 😃. Freut mich. Das mit DAB+ hab ich mit Scheibenantenne auch schon mal probiert und immer wieder rausgeworfen.....nun gibt es einen sehr ausführlichen Bericht in einer Zeitschrift wo das Resümee war dass ausschließlich Dachantennen die Vorraussetzung für guten DAB+ Empfang sind. Alle Scheibenantennen haben versagt. Ich habe daraufhin meine Dachantenne auf eine von Blankenburg? ersetzt. Funktioniert wunderbar. Hat GPS, FM und DAB+ in einer Haifischantenne (die normale hat sowieso immer wegen Dachbox, Kanu, Marderbiß) genervt. Gruß Roman
CV_Schrauber Administrator-Antwort von: CV_Schrauber
Vielen Dank für dein Eintrag und deine Erfahrungen. Es ist schön zu sehen das sich der eine oder andere breit erklärt hier auch was zu posten , vielen Dank dafür.
Sascha Sascha aus Karlsruhe schrieb am 21. Mai 2019 um 12:01:
Hallo Lutz, ich muss sagen das ist die Hilfsreichste Seite für den Hobbyschrauber. Alles sehr informativ und verständlich. Sogar die Drehmomente hast du hier hochgeladen. Sehr großen Respekt an dich und an deine mühe. Liebe Grüße aus Karlsruhe
CV_Schrauber Administrator-Antwort von: CV_Schrauber
Vielen Dank , das geht ja runter wie Öl . Ich arbeite weiter dran , habe immer ein offenes Ohr für Vorschläge. Grüße Lutz
Hermann Häuslschmid Hermann Häuslschmid aus Mainburg schrieb am 11. Januar 2019 um 14:50:
Hallo Lutz. Erst mal vielen Dank für die Mühe, Arbeit, und das Hirnschmalz für Deine super Seite!!! Nach meinen Kontaktbeiträgen hier noch ein Tipp für alle Versofahrer ab Bj. 2015. Im Kofferraum sind zwei Klappen hinter denen sich das Werkzeug oder eigenes Zubehör befindet. (Bei uns Startkabel, Abschelppseil, 1 L Mötoröl, Einkauftaschen, Arbeitshandschuhe usw.) Die erste große "Mulde" zum Verstauen hat auch ein Band mit Hacken dran, um den Decke offen zu halten. Leider kam dieses Band, ca. 2 cm breit in das Heckklappenschloss. Im Kombi wurde angezeigt dass eine Türe nicht geschlossen ist und meine Frau blieb stehen und hat die Heckklappe nochmal zugeschlagen. Zum Ausladen ging sie nicht mehr auf. Den Motor hörte man, aber er schaffte es nicht. Lösung: Wenn man den gorßen Deckel abnimmt, kann man in der großen "Mulde" sitzen und sich das Schloss von innen ansehen. Ich konnte mit einen Schraubendreher das kleine Teil das um die untere Halterung greift ein paar mm drehen und schon war die Spannung raus und von außen konnte geöffnet werden. Viele Grüße an alle Toyota Fahrer.
Neufeld Neufeld aus Köln schrieb am 10. Januar 2019 um 4:18:
WoW! Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Traumseite gibt, in der alles über meinen Verso zu finden ist. Sehr gute Arbeit
Alexander Grimme Alexander Grimme aus Bernau am Chiemsee schrieb am 6. Januar 2019 um 15:47:
Danke dir für diese ausführliche Seite und die vielen guten Tipps. Bin gerne hier und schaue mich immer wieder mal um.