Die Einspritzdüse oder der Injektor

Injector D-CAT Quelle : DENSO

Hier gibt es eine Seite da werden die Daten der Injektoren erklärt und noch so manches andere , ich finde diese Seite sehr interessant.

Heute heißt das ja Injektor , warum auch immer . Ich habe hier mal eine ganz interessante Seite gefunden wo sich ein online Angebot für den Austausch einer oder mehreren Düsen holen kann. Leider werden hier nur Neuteile angeboten.

Für den 2,2 D-CAT muss die Nummer DENSO CDRI200110 / 295900 – 0110 sein . Die Preise sind recht unterschiedlich warum auch immer . Noch ein Hinweis das es die passende Düse ist , es ist das Kabel mit dem Stecker dran und nicht nur der Stecker.

Aber jetzt kommt das Dicke Ende noch , es muss eine Ausgleichs Programmierung gemacht werden . DENSO schreibt ganz klar.

“ Erfordert Einspritzdüsen – Ausgleichs Programmierung mit Original- oder DENSO-Diagnosetool Requires Injector Compensation programming with genuine OE-or DENSO diagnostic tool Check original installed partnumber before ordering Check original installed partnumber. „

Und hier mal eine gute Erklärung.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!